Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
300 2

Armin F


Free Mitglied

DD by Night

ein blick auf dresdens altstadt zur blauen stunde. ausser beschnitt keine EBV... Sony F 717, ISO 100, 0,5 sek, F 2,2

Kommentare 2

  • Aline Bee 28. Januar 2004, 17:44

    Wow,
    finds toll!

    Aline
  • Hagen Thäle 22. Januar 2004, 23:17

    Hallo Armin,
    hast eine von Dresdens "Postkartenperspektiven" erwischt. Da brauch man schon den Elan eines Touristen, um so ein Foto zu machen ;o))
    Komme selber täglich dort vorbei und habe mir oft schon vorgenommen, das Motiv auch mal abzulichten. Aber wenn du abends aus der Firma kommst, zieht es einen doch eher nach hause, als dort noch mal ne Fotopause einzulegen.
    LG Hagen