8.509 3

cremerandreas


Premium (Basic), Saarbrücken

DC-Tower

Der Blick an der Fassade des DC-Towers der Wiener Donaustadt nach oben. Die verschieden geneigten Glasflächen reflektieren das Himmelslicht unterschiedlich. Es ist kein Graustufenbild; nur der Himmel war grau und so entstand diese Tonwertverteilung, die ich an einem anderen Tag so nicht hinbekommen habe.

Kommentare 3

  • s. monreal 18. März 2020, 22:36

    Wie gezeichnet.... Gefällt mir sehr!
    VG Stephan
  • kirbreton 15. Oktober 2016, 23:04

    Glasfassaden finde ich auch faszinierend. Die Architekten lassen sich immer wieder neue Dinge einfallen. Hier sind es die unterschiedlich geneigten Bereiche.
    Ein Foto mit schöner grafischer Wirkung.
    Gruß kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 8.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten