Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Meier


Free Mitglied, Hamburg

[DB] BAHN

...erobert immer mehr Züge der DB - selbst auf den IC- und ICE-Türen habe ich schon welche gesichtet. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Nur eine Frage stelle ich mal in den Raum: Findet Ihr diese Beklebung sinnvoll?

Goslar, Mai 2008
____________________

Canon EOS 350D
____________________

Viele Grüße
Florian

Kommentare 5

  • Florian Meier 20. Mai 2008, 1:40

    @Chris FLC,

    tja, gute Frage, auf die ich auch im Moment keine Antwort weiss.
  • Chris FLC 19. Mai 2008, 17:10

    Hallo zusammen !!!

    Ich finde die aufkleber eine Verblödung auf höchstem Niveau !!!

    Sprecht es dochmal komplett aus ...

    Deutsche Bahn Bahn !

    :-D

    genau wie LED Diode

    oder DIN Norm

    oder HIV Virus ...

    wieso muss von den Abkürzungen immer noch das letzte Wort gedoppelt werden ???

    mfg chris
  • Till Tischer 19. Mai 2008, 6:09

    Moin,
    Ja, besonders sinnvoll auf den 614ern die Ende des Monats abgestellt werden. ;-)

    Hatte mich die Tage mit einem Kollegen Unterhalten, der grade das Türschild getauscht hat, der meinte auch, das er das diesmal nicht so fest macht... muss ja spötestens in einem halben Jahr eh wieder ab...
    mhg
    Till
  • Hans W. Mayer 18. Mai 2008, 22:51

    Immerhin is das Aussehen des Aufkleber noch recht neutral, daher stört er mich nicht.
    VG Hans
  • paramedichanau 18. Mai 2008, 22:01

    Über den Sinn dieser Aufkleber an jeder Tür läßt sich sicher streiten.
    Ist ja dafür gedacht, die Produkte zu unterscheiden.
    Vor allem gibt es Aufkleber DB Bahn und DB Schenker.
    Kost sicher auch nich viel, alles neu zu beschriften...^^
    Gruß
    Stefan