Zurück zur Liste
Davu, der kleine Star

Davu, der kleine Star

752 3

Sven. Jansen


Premium (Basic), Augsburg

Davu, der kleine Star

Ok, so mit 2 Monaten ist Davu ja nicht mehr so klein, aber trotzdem noch ein ziemlicher Publikumsmagnet im Krefelder Zoo.
Leider war das Wetter über die Ostertage nicht sooo toll und der Kleine war deshalb auch nur drinnen und meist nur über ein Video zu sehen.
Aber mal kurz bei der Mama vorbeischauen musste sein.
Da netterweise Blitzverbot herrscht und es arg dunkel ist, mal mit voll aufgedrehter ISO-Schraube bei F3.5.

Kommentare 3

  • Mechthild Müller 20. April 2006, 19:27

    Für die geschilderten Verhältnisse ein sehr schönes Foto des Kleinen. Ohne oder mir Minihörnchen sehen sie aber auch knuffig aus.

    LG
    Mecki
  • Thomas Vanselow 20. April 2006, 11:45

    *gg* Der Kleine ist aber auch süß!!!! Jetzt kann man ja schon erkennen, dass da mal ein Hörnchen wachsen will. ;o)))
    Blitzverbot finde ich gar nicht so schlecht. Sollten sie in allen Tierhäusern einführen. Bin immer ganz genervt von dem ewigen Geblitze der Besucher. ;o)

    lg Maike
  • Sebastian Kassner 20. April 2006, 11:41

    sehr schönes Bild.
    Gefällt mir gut.
    Ist ja auch ein netter kleiner.
    lg Sebastian