Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim S.


Free Mitglied, Kierspe

David & Nelli II

Ein weiteres Bild aus dem Shooting von der Hochzeit, welche ich vor einem Monat mit meiner Kamera begleiten durfte - herzlichen Dank an meinen Cousin David und seine Braut Nelli !

Um konstruktive Vorschläge wird ausdrücklich gebeten! :-)

Viele Grüße
Tim

Kommentare 6

  • Annett Paul 6. August 2014, 20:10

    Mir gefällt dein Bild. Vielleicht das nächste Mal den Blumenstruß nicht abschneiden??!

    LG Annett
  • Kloße 21. Mai 2014, 10:07

    Ich finde auch das es etwas heller belichtet sein könnte!!!
    LG
    Kloße
  • Matthias. Bergen 13. Mai 2014, 19:41

    Den Bildaufbau hast du gut gewählt, ich hätte nur das Paar etwas stärker ausgeleuchtet
    LG Matthias
  • Martin Gratz 13. Mai 2014, 16:37

    Hey Tim,
    gefällt mir auch gut.....
    zu verbessern gibt es ja eigentlich immer etwas....:-)))))
    Beim Posing beim nächsten mal darauf achten,daß die Braut nicht größer als der Bräutigam ist.
    Daß, seine Hand nicht unter Ihrem Arm versteckt ist.
    Das mit dem Brautstrauß wurde bereits erwähnt.
    Fototechnisch könntest Du nachträglich bei diesem Foto eventuell die Rötung im Gesicht etwas herunter fahren und wenn Du es drauf hast eine leichte Beautyretusche ohne viel Zeitaufwand machen können.
    Die Tiefen hättest Du einen kleinen Tick erhöhen können....
    wenn Du die Lichter etwas erhöhst,leuchtet das Weiß des Brautkleides etwas mehr.
    aber wie gesagt es sieht so schon gut aus,ist ein sehr sympathisches Paar.
    grüße Martin
  • José Cambrer 13. Mai 2014, 7:48

    gut gemacht !!
    - Joey
  • Hertha Götz 12. Mai 2014, 23:56

    Gefällt mir ausgesprochen gut, der direkte Kamerablick der beiden, das mag ich. Das Licht ist wunderschön, da du die beiden in den lichten Schatten gestellt hast. Ihr Gesicht ist gut ausgeleuchtet, während sein Gesicht vielleicht noch einen kleinen Reflektor oder ganz leichten Aufhellblitz vertragen hätte. Ich mach das aber auch nie, ist mir aber schon angeraten worden. VG Hertha
    Ach ja, der Brautstrauß ist nicht komplett drauf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200