David H Stacey

In einer Galerie in Kuranda hatte ich die Gelegenheit (und Erlaubnis) dem einheimischem Künstler David H Stacey bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen und Fotos zu machen. Ich war absolut beeindruckt von dieser detailverliebten und farbenfrohen Art, die Natur Australiens auf die Leinwand zu bringen.

Kommentare 5

  • Rainer Switala 22. Januar 2020, 9:06

    sehr schön blick unnd gestaltung
    gut über die schulter geschaut
    gruß rainer
  • Grohs-art-ig 21. Januar 2020, 20:16

    Wunderbar diese Kunst und den Künstler präsentiert, wirklich wunderschöne Arbeiten
    Lieben Gruß Sabine
  • StaffArt 21. Januar 2020, 17:08

    Die farbenfrohe Kunst, eines abwechlungsreichen - heute leider zerstoerten Landes, - 
     hast Du aus guter Perspektive sehr schoen ins Bild gesetzt!
    LG Hedwig
  • Zina Heg 20. Januar 2020, 23:48

    Boah, da steckt aber viel Arbeit dahinter... ganz toll gezeigt! Man fühlt sich total in die Galerie hineinversetzt :-)
    LG, Zina
  • fleckma 20. Januar 2020, 13:45

    die Faszination hast du mit deinem Foto gut transportiert
    LG Martin