Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

dated industry II.

Nicht mehr in Betrieb, aber keineswegs verlassen.

Aufgenommen am 23.07.2006 bei unserem User-Treffen mit vielen netten Leuten in Essen.

http://www.industriedenkmal-stiftung.de/docs/397089226433_de.php

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 23.07.2006 16:13:59
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit): 1/200
Av (Blendenzahl): 9.0
Messmodus: Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO): 200
Objektiv: 18.0 - 55.0mm
Brennweite: 40.0mm
Weißabgleich: Tageslicht

nur entsättigt, gerahmt und einen FC-User weggezaubert ;-)

Kokerei
Kokerei
Der Foto-Graf


dated industry
dated industry
Der Foto-Graf


coal oven
coal oven
Der Foto-Graf


blue way out
blue way out
Der Foto-Graf

Kommentare 7

  • Gabriela Ürlings 23. September 2006, 22:49

    Grosse Klasse!

    LGG:-)
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 9. August 2006, 9:19

    ja gefällt mir wieder gut!

    lg michael
  • Der Andreas Fetischpics 29. Juli 2006, 19:59

    Klasse
  • Georg Götz 27. Juli 2006, 19:13

    Gefällt mir ausserordentlich gut.

    Aufbau, Schnitt und das ganze in s/w allererste Sahne.

    LG
    Georg
  • N8 Falter 27. Juli 2006, 12:38

    sieht mir n bisken krumm aus...aber sonst ganz gut von den Kontrasten her...
    hätte evtl. den Rahmen nen Ticken kleiner gewählt...das weiß erschlägt meine armen sonnenverstrahlten Augen ;o)

    lg n8 falter
  • Erika Schmidt 27. Juli 2006, 10:46

    Öhöm.. ok..ich wage es zu widersprechen. Finde das Bild nicht wirklich gut.

    Mich stört da die oben am Gebäude abgeschnittenen Ecke und vor allem der mittige Schornstein, der auf den Quergang donnert so rein optisch.
    Der linke hintere Quer-abwärts-Gang, käme viel ruhiger, wenn er erst unterhalb des vorderen linken aufwärts-gang anfangen würde.. (anderer standort).

    mir ist das Bild dadurch viel zu unruhig und der reinweiße hintergrund unterstütz das noch.

    Liebliche grüsse

    erika
  • Kai Aust 27. Juli 2006, 6:37

    sehr schön gestaltet. sehr gut!
    mfg kai