Zurück zur Liste
das.bundesverwaltungsgericht.leipzig

das.bundesverwaltungsgericht.leipzig

851 6

Daniel Roemer


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 6

  • Daniel Roemer 10. Oktober 2005, 19:44

    dass deine erste anmerkung nicht der wahrheit entspricht habe ich nie behauptet und auch nicht dass sie schlimm sei - nur eben einseitig und das eigentliche in ein schlechtes licht führt.. die fc ist kein politisches diskussionsforum, dachte ich.
    ich beende das hiermit
  • Kerl Marx 10. Oktober 2005, 19:19

    Die Ostdeutsche Mentalität andere anzuschwärzen hast Du jedenfalls ererbt von dort, aber Du kannst den Ignoreknopf drücken und ich werde dann über Deine "Kunst" nicht mehr anmerken.
    "Leute, wie Dich sperren"-das klingt gut, "einsperren hast Du Dir nicht getraut zu schreiben, wäre zu auffällig.
    Und noch etwas, verwechsel nicht Ursache und Wirkung, meine erste Anmerkung war nicht so schlimm, dass Du völlig den Kommunikationsfaden verlorest.
  • Daniel Roemer 10. Oktober 2005, 19:11

    weißt du eigentlich bist du mir viel zu primitiv.. deine erinnerung an die verbrechen der nazis und der stasi gleichermaßen ist ja ehrenwert, aber das du so ins niveaulose abdriftest.. ich bin noch nicht lange in der fc - aber ich werde mich mal erkundigen, wie man leute wie dich hier sperren kann.. eine entschuldigung deinerseits wäre mehr als angemessen
    und woher willst du wissen, wie ich spreche? vielleicht komme ich ja auch aus berlin und studiere nur hier..
  • Kerl Marx 10. Oktober 2005, 18:55

    @Daniel,
    Hilfe, diese Ossis.
    Deine Aggressivitär in Ehren, aber mit Kunst hat Dein Bild doch wahrhaftig nichts zu tun, stürzende Linien, Überststrahlungen allenthalben, schlechte Perspektive, ich würde das Bild in die Rundablage legen.
    Und in mein Profil kannst Du schreiben was Du willst, aber bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    Und bitte nicht sächseln beim anmerken, ich mag nämlich Sachsen nicht, überhaupt nicht.
  • Daniel Roemer 10. Oktober 2005, 18:47

    hey bellerophontes,
    soll ich in dein profil mal schreiben was die scheiß nazis alles in berlin gemacht haben, nur weil du dort wohnst? lass doch bitte solche einseitigen kommentare, es geht hier hauptsächlich um kunst..
  • Kerl Marx 10. Oktober 2005, 18:25

    Dort fand der Reichstagsbrandprozess statt und direkt gegenüber befand sich bis 1990 die Untersuchungshaft der Stasi und in deren Kellern wurde die Todesstrafe der DDR bis 1986 vollstreckt.