Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Das Zoo-Eichhörnchen

Dieser kleine Frechdachs begrüßt einen als erster, wenn man in den "Aschersleber Zoo" geht. Bei dem reichhaltigen Futterangebot ist das auch kein Wunder :O)

An seinem Köpfchen hat es seit einiger Zeit eine Verletzung, kommt damit aber gut zurecht. Wünschen wir ihm gute Besserung!

(freihand, Zoo Aschersleben, 3. April 2013)

Kommentare 6

  • Matz-11 17. April 2013, 21:19

    tolles foto von dem kleinen Kerl,
    Gruß Matz
  • © gafel 14. April 2013, 20:33

    Oh je, vielleicht sieht es schlimmer aus, als es ist. Natürlich wünsche ich ihm gute Besserung. Ein süßer Fratz. Klasse erwischt.

    LG Gafel
  • ulizeidler 13. April 2013, 21:48

    ach herrje... den hat bestimmt ne Krähe oder so erwischt... aber bei dem Appetit scheints gut zu gehen ;O)
  • B. Lohse 13. April 2013, 15:41

    Sehr schöne Aufnahme.Ein Eichhörnchen habe ich noch nicht erwischt.Gefällt mir wunderbar.Auch mit der verletzung scheint es ihm gut zu gehen.

    GLG Birgit
  • Shimmy11 13. April 2013, 14:03

    Sehr schön und mit perfekter Schärfe hast du den kleinen Kerl erwischt.
    LG Ute
  • Kerstin und Diddi 13. April 2013, 11:56

    Knuffig der Kleine und sehr schön fotografiert.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Aschersleben
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400