Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Zeugnis zahl ich Dir heim, Du mickriger Sack!

das Zeugnis zahl ich Dir heim, Du mickriger Sack!

1.096 4

das Zeugnis zahl ich Dir heim, Du mickriger Sack!

letztes und auch ältestes Foto dieses kleinen analog Zwischenspiels meinerseits ;)

http://www.youtube.com/watch?v=t-mDzPtVXnU

Kommentare 4

  • ghostryder 21. Januar 2011, 15:55

    nein- 1989! - wenige Monate vor der Wende, stet doch gleich obendrüber Mensch!

    think
  • M. Aschen 21. Januar 2011, 15:27

    Ich schätze mal: DDR, so etwa 1987? Köstlich!
  • ghostryder 29. Dezember 2010, 12:01

    danke fürs kompliment gerry!
    der linke war soweit ich weiß höchstens 1 mal sitzengeblieben, er war eben nicht so besonders gut in der Schule..
    Infolgedessen ist er einfach schneller gewachsen als die anderen, weil ers nicht erwarten konnte sich von den Lehrern zu "verabschieden" ;)

    das war 1989,- wo auch ich meine schulische Laufbahn beendete- bin aber( da ich ja geknipst hab) nicht auf dem bild drauf- und ich hatte auch keine Veranlassung so bös zu kucken wie der Typ da links :)

    think

    PS.: ich mag hier besonders die links-rechts Ambivalenz- weil der Typ ganz rechts genau wußte das er ein Klasse-Zeugnis kriegt :)
  • Gerhard Körsgen 29. Dezember 2010, 11:46

    Herrjeh, diese gekünstelte "Lockerheit" der schulischen Zeremonien kommt hier richtig gut 'rüber.
    Wann / wo war denn das ?
    Der links war dreimal vorher sitzengeblieben...?!
    Dieses Bild hier finde ich ein richtig altes Schätzchen, danke für s Zeigen !

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner analog
Klicks 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p04b
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---