Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd1959


Pro Mitglied, NRW

Das Wunder von Marxloh.....es bröckelt.

Am 28.03.2010 wurde die Moschee von starken Polizeikräften im Rahmen einer Demo gegen Rechts gesichert. Heute hat die Polizei ein Auge auf der Moschee weil immer mehr Gerüchte sich bewahrheiten das der Moschee Vorstand zur alten konsavativen (radikalen) Denkweise zurückkehrt.

Original Zitat vom heutigen Premier (Regierungschef der Türkei) Tayyip Erdogan aus den 90iger Jahren.

Unsere Minarette sind Bajonette, die Kuppeln unsere Helme, die Moscheen unsere Kasernen.

Merkez Moschee.
Merkez Moschee.
Bernd1959


Im April 2010 wurde in der Zentralmoschee des Muslim-Verbands Ditib in Duisburg-Marxloh eine Totenmesse zu Ehren von Alparslan Türkes gehalten. Der Nationalist war Gründer der rechtsextremen Organisation Graue Wölfe, die in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet wird wegen ihrer antidemokratischen, rassistischen und gewaltbereiten Einstellung.

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg Marxloh
Klicks 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten