Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das wünsche ich euch von Herzen

das wünsche ich euch von Herzen

347 8

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

das wünsche ich euch von Herzen

Diesen Spruch habe ich heute gehört.
Er gab mir schon etwas zu denken, und
doch, es ist wohl so.

Es kommt alles zu seiner Zeit,
nicht zu früh und nicht zu spät.
Man muss nur die Kraft haben,
es anzunehmen.


http://www.youtube.com/watch?v=d5uEk7NnGu4&feature=related

Kommentare 8

  • Marianne Hüsch 11. Juli 2010, 21:04

    WUNDERVOLL mit der Spiegelung
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag
    lg Marianne
  • Angelika El. 11. Juli 2010, 12:16


    Eine ganz feine Aufnahme vom schönen SChwan!!! Und die Musik mag ich sehr!!!! Und auch die Worte sind berührend! Alles in allem eine wunderbre Komposition!!!

    LG! - wünsche Dir einen schönen Sonntag - es ist so warm und schwül - eine echte Plage...
    angelika



  • Walter Drießen 11. Juli 2010, 11:21

    oh, oh, liebe Heidi,
    wunderschön dein Zusammenstellung,
    GvhG.Walter
  • Harald Köster 11. Juli 2010, 8:56


    Wr das schafft ist Lebenskünstler!

    LG vom Harald
  • Valdy 11. Juli 2010, 7:36

    das wünsch ich dir auch!!!

    klasse rahmengestaltung!!!

    vlg Valdy
  • Doris H 11. Juli 2010, 6:48

    Das Lied von der Edith Piaf liebe ich ganz besonders. Ich sitze hier mit Gänsehaut. Ja und das Zitat stimmt


    Das Glück ist
    im Grunde
    nichts anderes
    als der mutige Wille,
    zu leben,
    indem man die Bedingungen
    des Lebens annimmt.


    Maurice Barrès


    In dem Sinne alles Liebe liebe Heidi und gute Besserung!
  • Reimund List 10. Juli 2010, 23:55

    Dir liebe Heidi auch einen recht schönen Sonntag. Wir sind heute auch aus Südtirol zurück und haben an dich gedacht. Schlafe gut bis morgen
    mlg R. und S.
  • Nana Ellen 10. Juli 2010, 23:52

    Liebe Heidi, danke für dieses schöne Bild mit Spruch und Musik, aber Deine FM hat mich erstaunt, wußte garnicht, dass Du schon wieder im Spital warst. Schone Dich und ärgere Deine Galle nicht, sie rächt sich ganz gemein. Auch Dir einen schönen Sonntag und möge es so abgekühlt bleiben, hier ist noch eine schwüle Hitze. War lange auf meinem Balkon, da ist es jetzt einigermassen erträglich. Good n8 my friend - alle guten Wünsche sende ich Dir und bis denne Nana-Ellen