Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Kurschus


Pro Mitglied, Hagen

das Wettersteinmassiv

vom hohen Kranzberg aus gesehen

Kommentare 2

  • Jürgen Hanke 17. Dezember 2013, 16:30

    Oh ja, der Kranzberg :-))
    Da war ich schon sooooo oft. Urlaub in Mittenwald...lang ists her. Aber die Erinnerungen bleiben. Ist wirklich einer der schönsten Flecken in Deutschland.

    Gruß
    Jürgen
  • Ingo sechzig 30. September 2013, 10:57

    ja da kann man klasse wandern
    lg ingo

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 250