Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Das Wasser reicht ihm bis zum Hals...;)

Vor wenigen Wochen stand er noch im trockenen!

Kommentare 2

  • AS for nature 21. Juli 2013, 18:09

    Kurz vorm Ertrinken - huch. Ich erlebte ihn mit dem Po über der Wasseroberfläche, als müsse er mal.
    LG Anita
  • Ingeborg Zimmer 5. Juni 2013, 11:56

    Ich hoffe für alle Beteidigten im Umkreis, dass er auch bald wieder auf dem Trockenen steht...
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bodenseebilder
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100