Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Kunkel


Basic Mitglied, Leinefelde-Worbis

Das Wasser des Lebens

Oberdorla 2013. Stahlblau und klar sprudelt es unentwegt aus der Tiefe. Im späten Herbst badet sich endlich das verrostete Laub.

Kommentare 5

  • Gerd Kunkel 2. November 2013, 16:36

    Ich werde mich noch mal genau erkundigen, wie diese Karstquelle hier heißt. Danke für deine Anmerkung. Ich bin eher ein Stimmungsfotograf merke mir nicht solche Bezeichnungen. Aber ich versuch das zu ändern.
  • Tommes UH 2. November 2013, 8:48

    Der Herbst zaubert die schönsten Farben in dein Bild.
    Sehr schön die Kontraste am Kainsprung und Melchiorbrunnen ?!

    Viele Grüße Thomas
  • Romulus Rex 1. November 2013, 19:42

    Der Herbst in seinem schönsten Gewande.

    Tolles Farbenspiel.

    Grüße
  • Gerd Kunkel 1. November 2013, 17:15

    Eine Quelle fließt immer von der Quelle weg, schmunzel.
    LG Gerd
  • Gabriele Kray 1. November 2013, 10:49

    Wenn es sprudelt, müßte es doch eine Quelle geben und wo fließt es hin ?
    Schöne natürliche Aufnahme.
    LG Gabi