1.113 4

Pascal Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, im tääli

Das Warten...

...auf die grosse Nachtfahrt in den Norden. Schätze nach Amsterdam oder Hamburg (Fotografiert in Muttenz bei Basel

Neigeblick Sonnenversion
Neigeblick Sonnenversion
Pascal Hartmann

Kommentare 4

  • Tomas Mellies 22. Juli 2005, 14:33

    Als Eisenbahner freue ich mich über dieses nette Bild der neuen Baureihe 185!

    Gruß
    Tomas
  • Harry Keinath 18. Juli 2005, 23:36

    Hi Pascal, durch diese Unterschiede ist den Modellherstellern möglich, alle Nase lang ein neues Modell auf den Markt zu bringen...und der Sammler löhnt eben..

    LG Harry



  • Pascal Hartmann 15. Juli 2005, 22:09

    @jan als die vordere wegfuhr ist sie mir komplett mit einem anderen erscheinungsbild aufgefallen, auf der seite hat die vordere auch noch ein DB schild was bei der hinteren auch fehlt. und farblich sah die hintere auch komplett neu aus!! ACHTUNG: auf wunsch lad ich beide loks zum vergleich mal hoch!

    Liebe grüsse Pascal
  • Hans-Dieter Illing 14. Juli 2005, 18:41

    Hi Pascal,
    ich finde Dein Pic aber auch sau gut. Diese Reihung von zwei 185'ern im schönsten Abendlicht muss man erst mal sehen bzw. erwischen. Wirkt richtig werbemäßig.
    Allerdings finde ich das Pic etwas unscharf. Liegt vermutlich am "nachschärfen", das fehlte oder nicht stark genug war.