Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Das war´s dann wohl.

Leider konnten die Jungs den Trabbi nicht mehr überreden die "Beine" auseinander zu machen. Aber die Rally an sich war schon toll für einen Ahnungslosen wie mich.

Kommentare 2

  • photograf 02 4. Januar 2006, 9:57

    find das eine starke aufnahme.

    eines bleibt das bild an ein kult auto.klasse doku.

    lg
    hans-jürgen
  • Holger Born 3. Januar 2006, 20:31

    Ich glaub, der muss zum Optiker, so wie der schielt (nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Beinen (-: )

    Vermute mal, dass er nicht sehr weit gekommen ist, so sauber wie er da steht!

    LG Holger