Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Thomas


Free Mitglied, Düsseldorf

das war Boolgie...

leider ist er in April gestorben :-(

Kommentare 1

  • Anissa Gömann 20. Oktober 2004, 10:49

    Hallo Andreas,

    das tut mir sehr leid, dass Euer Boolie gestorben ist... :o(

    Ich habe mal einen sehr schönen Grund gehört, warum unsere geliebten Haustiere so früh von uns gehen:

    "Wir sind alle auf der Erde um Liebe und Respekt vor anderen zu Lernen. Unsere Tiere haben das schon lange begriffen, deshalb müssen sie nicht so lange bleiben!"

    Lieben Gruß,
    Anissa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz