Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das war aufm flughafen in münchen

das war aufm flughafen in münchen

304 5

Goldony Coyot


Free Mitglied, Lehm geformt, zu Staub zerfallen

das war aufm flughafen in münchen

fotogener herr =)

Kommentare 5

  • lalena 24. März 2006, 15:20

    Also man könnte vielleicht die Decke etwas weiter beschneiden, sonst gefällt es mir außerordentlich gut!
    Es hat sowas "urbanes" an sich ;-)
    Lena
  • Cernulois Camonns 10. Januar 2006, 17:24

    was machst du am flughafen in münchen? :-)
    mir gefällt das bild übrigens auch sehr gut. auch wenn du mir wieder widersprichst. ;-)
  • Goldony Coyot 5. Januar 2006, 22:18

    danke für die kritik.=)

    mit dem ersten beschnitt hab ich schon versucht zu verstecken was dir wahrscheinlich aufgefallen ist...bei mir happerts motiv und umwelt in einklang zu bringen...meistens geht dann das motiv irgendwo im bild unter...beschnitt ist da nur eine notlösung.

  • Steffani M 5. Januar 2006, 22:01

    gefällt mir auch
    hätte unten eventuell noch mehr beschnitten
    aber klasse aufbau
    !
    chira
  • Stefan Der Zweite Müller 5. Januar 2006, 20:33

    gefällt mir!

    mfg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz