Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das war 2012, hier ist 2013

das war 2012, hier ist 2013

1.701 7

c1at


Free Mitglied, Burgschleinitz

das war 2012, hier ist 2013

ja, ich weiß, es ist schon längst vorbei, aber erst jetzt zum uploaden gekommen :-)

reine langzeitbelichtung, KEINE hdr-bearbeitung.

Kommentare 7

  • snapshot21 13. Februar 2013, 9:40

    Eine wirklich sehr schöne Szenerie mit eindrucksvollen Farben und einem tollen Sternenhimmel. Hier ist auch der sehr gute Bildaufbau hervorzuheben, der Weg führt den Blick des Betrachters sehr schön ins Bildzentrum. Toller Gesamteindruck.
    LG Christiane
  • c1at 7. Februar 2013, 10:40

    LIEBE ALLE!
    danke euch herzlichst für euer tolles feedback!!!!!!!!!
  • Wolfgang Georgi 7. Februar 2013, 6:35

    Aussergewöhnliches Motiv, welches man sooft nicht sieht. Die Beleuchtung des Hintergrunds war natürlich das Feuerwerk, den Vordergrund hat wahrscheinlich der Mond übernommen. Aschfahles Farbspektakel, ohne große künstliche Hilfsmittel abgelichtet. Tolle Idee und ehrlich ... gefällt mir sehr gut! Ach ja, in der Kapelle brennt scheinbar auch noch ne Kerze ... oder? Licht pur! LG Wolfgang
  • genauderfrank 6. Februar 2013, 20:46

    tolle aufnahme und bea. gefällt.
    vg frank
  • mia taugts 6. Februar 2013, 18:41

    Das ist wohltuend, wenn jemand versucht die Möglichkeiten der Fotografie ohne Hilfsmittel, wie HDR, auszuloten.
    In diesem Bild ist Leben oder Seele vorhanden, die vermisse ich sehr oft in HDR-Bildern (trotz oder gerade wegen der Perfektion)

    Großes Kompliment, sehr gut gelungen
  • Mariok1975 6. Februar 2013, 14:32

    also mir gefällt es sehr gut, möchte ich auch mal hinbekommen...lg Mario
  • c1at 6. Februar 2013, 14:15

    NACHTRAG: es war ein versuch, auch DIE STERNE mit drauf zu bekommen :-)