Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 8

  • Hirschvogel 13. Februar 2011, 17:24

    Sieht ganz schön gefährlich aus - aber scheint Winterschlaf zu halten ;-)))
    Klasse Farben.
    Andreas
  • Trautel R. 3. Februar 2011, 19:27

    kommt gut mit der spiegelung.
    lg trautel
  • Alfred Held 3. Februar 2011, 13:59

    Ein schönes Einzelstück,
    mir gefällt das diese Nähe zum Motiv, welches mit dem Hintergrund kontrastiert
    Gruß Alfred
  • Stefanie Gründel 1. Februar 2011, 22:52

    komisch, wenn der vor dem kalten wetter schon im wasser gewesen wäre, dann kann der doch gar nicht oben auf liegen! oder wollte da jemand testen, wie feste das eis schon ist. gut gesehen.
    lg steffi
  • Auster 1. Februar 2011, 22:39

    ich mag solche aufnahmen,wo man die fantasie spielen lassen kann... lg. barbara
  • Putty 1. Februar 2011, 21:56

    Stark, die Delle, die das Ungetüm erzeugt hat.. Ihr habt tolles Eis in der Ostschweiz :O)
    Hat ein Muster wie dieses undurchsichtige Glas bei Haus- und Kellertüren.
    LG Putty
  • roland gruss 1. Februar 2011, 21:33

    was sich bei euch so alles auf dem eis liegt ;-)
    lg roland
  • Regine Brossmann 1. Februar 2011, 21:21

    Super Aufnahme, tolle farben und Strukturen.

    LG;

    Regine

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 232
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten