Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 0

JVII


Free Mitglied

Das Tribunal

....Der Prozess begann am 27. Juni 2011. Die vier Angeklagten im Alter zwischen 79 und 85 Jahren ließen sich dabei nach außen hin keine Gefühle anmerken. Nach wenigen Minuten sagte Nuon Chea, er sei "nicht glücklich" über die Anhörung und verließ unter Protest den Saal mit der Begründung, seine Gesundheit sei schlecht und ihm sei kalt.

Es wird erwartet, dass die Verteidiger sich auf Verjährung und Amnestien in den 1990er Jahren berufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote-Khmer-Tribunal
http://www.cambodiatribunal.org/

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz