691 5

Friedrich Brüggeboß


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Das Treppenhaus

Zu Gast in einer alten leer stehenden Industriellenvilla entdeckten wir dieses schönes Treppenhaus.
Man erzählt das der Geist des Hausherren auf der Treppe immer noch spazieren geht. So ein wenig gruselig war das schon.
Aber bis hierher war uns noch kein Gespenst begegnet.

Mit mir auf Besuch waren A.Soul- Lichtbildnerin ,Hanjo Biehs und .

Weitere Fotos aus der Villa

Der Große Ballsaal
Der Große Ballsaal
Friedrich Brüggeboß

Die Treppe
Die Treppe
Friedrich Brüggeboß

Die Glasvitrine
Die Glasvitrine
Friedrich Brüggeboß

Kommentare 5

  • Ingo Markus 21. Oktober 2014, 11:40

    Ein bärenstarkes Motiv.
    Die Bearbeitung finde ich gelungen.
    Besonders die Wirkung durch den strahlenförmigen Bodenbelag.
    Perfekt.
    LG - Ingo
  • Minco67 14. Juli 2014, 23:48

    Das ist dir sehr GUT gelungen,tolle Schärfe und perfekte Farben,genau richtig !!!!!!!!!!
    vg minco67
  • A.Soul- Lichtbildnerin 14. Juli 2014, 7:31

    Also auf meinem rechner ist es überhaupt nicht zu dunkel und das gefällt mir auch richtig gut...fast wie ein Gemälde. Lg Geli
  • Hanjo Biehs 14. Juli 2014, 7:21

    Ist mir zu dunkel, denn das eigentliche Motiv (Geländer) geht unter, heftige Halos.
    Sonst scön gesehen.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 16.0 mm
ISO 100