Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Das Treffen

Stocks von DeviantArt, bei denen ich mich herzlich bedanke!

Kommentare 2

  • Gisela Gnath 14. Oktober 2013, 12:37

    So etwas muss auch ab und an mal sein. Gefällt mir sehr gut!!!
    lg Gisela
  • Brombeerfink 13. Oktober 2013, 23:32

    Dieses Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut,. Die Beiden Schönen haben sich vom Festtrubel entfernt, treffen sich am Ufer des kleinen Baches und tauschen hier ihre Erlebnisse aus. Noch ist es dunstig, der Morgen gerade angebrochen - doch die Beiden sind noch lange nicht müde.
    Es kann aber auch ganz anders sein - die Phantasie hat Raum, Dein Bild in eine andere Geschichte auszumalen. Das ist das Schöne dabei.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud