Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilker


Basic Mitglied, istanbul

Das Taurus Gebirge aus 9.000 m. Höhe

Ich finde Fotos die von Flugzeugen aus gemacht werden immer beeindruckend.

Kommentare 5

  • ilker 27. September 2007, 9:38

    Ja, das ist ein neues Model der Turkish Airlines, für Sommerflieger. Oben wirds ein wenig kühl, aber ansonsten ganz angenehm. Das Stück vom Flieger habe ich absichtlich reingenommen, damit man sieht, dass das Foto vom Flugzeug aus gemacht wurde.
  • Ramiz Akyel 27. September 2007, 0:36

    wahr es einen cabrio flugzeug.
    weil kein spur vom scheiben .
    und einen teil vom flugzeug ist schön.
  • Lothar Ortmann 22. September 2007, 21:07

    Eine nicht alltägliche Perspektive aus der Türkischen Airlines. Klasse.
    Viele Grüße aus Istanbul
    Lothar
  • Levent Yilmaz 17. September 2007, 17:22

    Ilker hallo,

    dieses Motiv ist sehr gut, aber die Umsetzung ist leider von der Bildqualität her nicht sonderlich gut. Es rauscht unheimlich. Ich glaube es wird Zeit für eine neue Kamera. :D

    Sorry, wie gesagt Motiv ist wirklich gut.
  • Tanjung-Pinang 16. September 2007, 16:41

    So kenne ich den Taurus auch !!
    Aber auch mit dem Bus nach Pamukkale.
    Super festgehalten.
    lg monika