Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • Ursula Theißen 7. März 2008, 16:41

    Eine schöne Serie! Du solltest mal wieder nach Amsterdam fahren ;)))
    LG Ursula
  • P r i s m a 6. März 2008, 23:15

    Nicht umsonst heißen die Dinger auch
    Drahtesel, ;-))
    Schöne Grüße Marianne
  • Kerstin Stolzenburg 6. März 2008, 22:44

    Sieht etwas ungestüm aus, als wenn es sich losreißen wollte. Es scheint Dir signalisieren zu wollen: "Nun hilf mir doch aus meiner beklemmenden Lage!" - Das vordere Schutzblech ist auch schon ganz verbeult.
    Hast Du ihm geholfen??
    Grüße. Kerstin
  • Sabine Schwarz 6. März 2008, 21:11

    Fahrräder sind vom Motiv her jetzt ned so meins... Aber s/w kommt gut hier
    Welche Blende hast du benutzt? Evtl. hätte man den Hintergrund noch ein bißchen mehr verschwimmen lassen können? Ich find vor allem das schwarze vertikale Dings störend.
    Die Reflektoren sehen witzig aus - hast du das noch irgendwie verstärkt?
    LG Sabine
  • ~Merlin~ 6. März 2008, 5:57

    Die Kontraste sind klasse, auch der Leuchteffekt der Reflektoren kommt gut,

    Gruß, Kai