Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ThomasStadtlander


Free Mitglied, Nagold

Das schmalste Haus Europas

Auf dem Weg vom Landestheater zur Landesbibliothek stolpert man kurz über den alten Römerhafen und die Gassen teilen sich immer weiter.
An die Rückseite konnte ich nicht herankommen, weil dort die nächste Gasse mit Häusern zugebaut wurde; manchmal gehts halt nicht größer?

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 2.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z5fd
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.8 mm
ISO 800