533 6

Frank Sensel


Premium (Pro), Forst (Lausitz)

Das Schloss [2]

Fürst-Pückler-Park Bad Muskau
EOS 20D, Tokina 4/12-24, 24 mm, 1/125 s, f 5,6, ISO 100

Das Schloss
Das Schloss
Frank Sensel

Kommentare 6

  • RoBo 12. Juni 2008, 20:53

    Eine Parkaufnahme in feinem Licht in welcher mein Blick mehr auf die Bildgestaltung mit den Bäumen fällt als auf das Schloß.
    Gruß
    Roland
  • Marco Schweier 11. Juni 2008, 7:01

    besonders der untere streifen gelbes gras trägt hier viel zur bildwirkung bei.
    gruss marco
  • Detlef Schieberle 11. Juni 2008, 6:59

    Schön eingebettet in die herrliche Parklandschaft und dann noch in einem wunderbaren Licht. Klasse.
    vG Detlef
  • Dorothé Straßburger 11. Juni 2008, 6:53

    eine wunderschöne lichtstimmung – richtig märchenhaft verwunschen. gefällt mir sehr in seiner zartheit!
    liebe grüße, doro
  • Margit -die Bildermacherin 11. Juni 2008, 6:49

    Das ist auch eine sehr reizvolle Ansicht...ich war in diesem Jahr auch noch nicht in Bad Muskau-wird aber irgendwann nachgeholt-und spätestens im Herbst.. :)) lg M.