1.030 3

J.Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Kommentare 3

  • J.Pfeifer 26. Oktober 2008, 13:33

    Danke euch für die Anmerkungen!
    Der HG wurde nachträglich geschwärzt, obwohl dazu nicht viel nötig war da die Location durch viele dichte Büsche/Bäume recht dunkel war...
    Die Statue heißt wirklich "Das Schicksal", 1905 vom Bildhauer Hugo Lederer geschaffen und war bis 1956 in Privatbesitz.
    Im Volksmund auch "Grausame Gräfin" genannt, schleift die Schicksalsgöttin zwei junge Menschen an den Haaren hinter sich her, die junge Frau ergibt sich willenlos, der junge Mann stemmt sich erfolglos gegen sein Schicksal.
    ....Ich les zu viele Bücher, glaub ich..
  • Michael Dost 20. Oktober 2008, 20:46

    Gefällt mir sehr gut,
    klasse Bearbeitung.
    LG Michael
  • EMOZION 19. Oktober 2008, 21:07

    Schön inszeniert! Hintergrund später bearbeitet und schwarz gestellt? Passt jedenfalls exellent!

    Viele Grüsse, informixx