Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Das rollende Ei

Fuldamobil NWF 200

Auch das Fuldamobil war ein Versuch, den deutschen Kleinwagenmarkt zu bereichern. Im Heck arbeitet ein Motor von ILO.

Drive-it-day-Cologne 2014

Jetzt läuft er wieder....
Jetzt läuft er wieder....
Michael P. Brauner

Kommentare 5

  • smokeonthewater 11. März 2015, 15:05

    Der ist neu für mich! Herrlich!
    LG Dieter
  • B.K-K 20. September 2014, 19:52

    doch - ich sah in einmal - und mußte schmunzeln - ;-)))

    LG Brigitte
  • Dampfer96 26. August 2014, 18:40

    Habe ich noch nie in Nautra gesehen. War mir bislang nur vom Namen bekannt.
    VG Norbert
  • T. Schiffers 29. April 2014, 22:41

    bin wieder mal begeistert, was du alles hier zeigst, aber das Ei hier, schlägt dem Fass den Boden aus...unglaublich...nie gesehn / nie gehört...ist was über die noch verbliebenen Stückzahlen bekannt?Tino
  • HaraldP 28. April 2014, 22:23

    Den gibts bei mir auch zu sehen ... aber in einem anderen Zustand ...
    LG HaraldP

Informationen

Sektion
Ordner Drive-it-day 2014
Klicks 874
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten