Zurück zur Liste
Das Reichstagsgebäude in Berlin/Christo Aktiv Kunst...

Das Reichstagsgebäude in Berlin/Christo Aktiv Kunst...

1.650 2

Rolf Lantin


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Das Reichstagsgebäude in Berlin/Christo Aktiv Kunst...

Das durch den Aktionskünstler CHRISTO eingehüllte Reichstagsgebäude in Berlin.

Kommentare 2

  • Rolf Lantin 6. September 2014, 22:18

    Einen schönen guten Abend lieber Ralf,
    es freut mich sehr, daß ich nicht der Einzige war, der dieses Aktionsfeld von CHRISTO besuchte. Viele von diesen Besuchern machten aufregende Fotos zu privaten Zwecken. Auch ich.
    DIESE Seite der FOTOCOMMUNITY, also meine Seite, dient ausschließlich privaten Zwecken, so wie es üblich ist, sonst hätte ich dieses Foto,oder andere Bilder von mir, frei gegeben.
    Liebe Grüße
    Rolf Lantin
  • Ralf Ch. 6. September 2014, 17:38

    Hallo Rolf,
    ich war selbst auch da. Es war gigantisch.
    Allerdings denke ich, dass sich die rechtliche Situation auch nach über 20 Jahren nicht geändert hat. Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verhüllter_Reichstag#Bildrechte
    Gruß, Ralf

Informationen

Sektion
Ordner FAVORITEN
Views 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP psc1600
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---