Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

>>Das Rad

Beim Besuch im Zoo Dortmund ist mir auch dieser Pfau begegnet. Es war eine merkwürdige Situation:
Der Pfau hatte viel Respekt vor mir und ich hatte noch viel mehr Respekt vor ihm. Also hab ich schnell, ohne viel zu überlegen, dieses Foto geschossen.
Ich zeige es trotzdem mal, denn es ist eine schöne Erinnerung.

Ein langes Federkleid......
Ein langes Federkleid......
PeSe23

Kommentare 28

  • Lotti32 29. Juli 2014, 12:39

    Ein wunderbares Tier. Einfach schön anzusehen, solch ein Glück hatte ich noch nicht.
    Lotti
  • Ingrid Sievers 7. Mai 2014, 20:49

    Hier ist die Mittenbetonung und Symetrie genau richtig.Man koennte ein Schmuckstueck daraus machen und die Augen im "Rad"aus Edelsteinen fertigen. Eine fantastische Brosche.Sehr schoen fotografiert!LG von Ingrid
  • Krimhilde. W. 28. April 2014, 11:08

    Wie gut, dass du es "geschossen" hast! So können wir uns auch an dem herrlichen Rad erfreuen. Das sieht immer wieder klasse aus.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • da Helmut 24. April 2014, 18:00

    Toll wenn sie das Rad offnen
    Grüße Helmut
  • Doris Hellwig 68 24. April 2014, 17:34

    sehr schön von dir abgelichtet!!!
    lg doris
  • Daisy G. 24. April 2014, 17:25

    Das ist eine prächtige Aufnahme!
    So sieht man sie selten!
    Klasse gemacht!
    LG Daisy
  • Albizia-Foto 24. April 2014, 17:23

    Da hätte ich auch nicht widerstehen können!
    LG K.-H.
  • mohnblüte69 24. April 2014, 17:20

    die gelegenheit hätte ich auch ausgenutzt... und ich finds für den moment auch wirklich gut geworden... bisserl neidisch bin ich schon... fehlt mir noch in meiner sammlung, lach

    ... für heute noch gemütliche stunden, lg diana
  • Photo-Wolf 24. April 2014, 16:55

    Den hast du toll erwischt, sieht klasse aus!
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2014, 16:41

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria
  • Irene T. 24. April 2014, 15:39

    Wow...was für ein schöner Pfau ...
    er zeigt sich in seinen prächtigen Federkleid so wunderschön ...und elegant stolziert er daher ...
    lg.Irene
  • kurwes 24. April 2014, 14:55

    Hallo Petra, wenn der Pfau wüßte, wie beeindruckend er mit seinem Federkleid auf uns wirkt, würde er - dir zuliebe - sein tolles Rad mit Sicherheit noch um einiges vergrößern! Großartig!
    LG Kurt
  • dodo139 24. April 2014, 14:00

    Es ist schon beeindruckend, wie riesig das Rad ist.
    LG Doris
  • Muetgrid 24. April 2014, 13:00

    Die Größe des Rades im Verhältnis zum Körper ist immer wieder beeindruckend. In so einem Moment muss man einfach spontan reagieren, Petra...sicher eine für beide Seiten beeindruckende Situation.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Rm Fotografie 24. April 2014, 12:29

    das schaut einfach immer wieder so was von schön aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Austrian WN 24. April 2014, 11:46

    Was für eine Pracht ...TOLL > Aufgenommen!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • kgb51 24. April 2014, 11:41

    beeindruckend
    lg karl
  • Bernhard Kuhlmann 24. April 2014, 10:35

    Der versteht es uns zu beeindrucken !
    Gruß Bernd
  • Traudel Clemens 24. April 2014, 9:53

    Er zeigt sich hier in voller Schönheit. Das Glück hatte ich leider noch nie.
    LG Traudel
  • Bernhard Buchholz 24. April 2014, 8:59

    Gut sieht das schon aus mit seinem Rad,
    immer wieder ein tolles Motiv

    Gruß Bernhard
  • wolly-boy 24. April 2014, 8:38

    Jaaa, da ist ER mit seinem schönen Rad.
    Ihr hattet also Beide "Schiß" voreinander :-)
    LG. wolly
  • troedeljahn 24. April 2014, 8:35

    Respekt ist immer gut. Das ist schon immer beeindruckend solch ein Moment und speichert sich gerne in uns ab. Schön, dass du jetzt einen solch tollen Anker hast.

    VG Wolfgang
  • warei 24. April 2014, 8:22

    ein toller Schnappschuss.
    LG Waltraud
  • Bärbel7 24. April 2014, 8:16

    Das war wirklich Glück - Du hast schnell reagiert! Gruß Bärbel
  • Ria Trouw 24. April 2014, 7:23

    Ein imposantes Tier mit diesem schönen Federrad.
    Einen schönen Tag.
    VG Ria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 647
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.8 mm
ISO 220