Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Das Portal des Doms

~ SIENA ~
~ SIENA ~
Karin RoWo

Kommentare 28

  • Dea Model 20. Juni 2005, 1:27

    Glücklicherweise nicht nur eine Aufnahme des Portals sondern der gesamten Fassade ;-)

    Sehr gut gelungen, der Himmel ist absolut traumhaft!

    LG Laura
  • Rainer Switala 16. Juni 2005, 14:08

    beeindruckend die perspektive
    auch schärfe und farben top
    klasse darstellung
    gruß rainer
  • Ursus Styriacae 15. Juni 2005, 19:57

    irgendwann schaff ich es auch mal dort hin, aber deine Perfektion werden meine Pics wohl kaum haben :-)
    lg Wolfgang
  • Frank. Hoffmann 15. Juni 2005, 14:22

    ich komme mir 3 jahre zurückversetzt vor, ich betrachte meine Italienurlaubsbilder - mit einer ausnahme: meine konnten qualitativ mit deinen nicht mithalten

    lg Frank
  • Frank-M. Fischer 15. Juni 2005, 10:46

    Eine ganz tolle Aufnahme aus prächtiger Perspektive ist dir hier gelungen! KLASSE
    LG
    fmf
  • Thomas Lichtensteiger 15. Juni 2005, 9:48

    super-Weitwinkel ------ aber jetzt verlangen die noch Geld, um den Dom zu besichtigen --- eine Schande!
    lg aus der Toscana
    Thomas
  • Martin Eichinger 15. Juni 2005, 9:33

    Ein beeindruckendes Bauwerk wunderschön in Szene gesetzt - schön! ... Martin
  • Silber-Distel 15. Juni 2005, 8:16

    Beeindruckend, super Aufnahme!

    LG Anni
  • Helga Schneider 15. Juni 2005, 0:46

    stark - diese Perspektive gefällt mir. Der Dom ist wunderschön!
    lg Helga
  • Theophanu 15. Juni 2005, 0:27

    oh, das hatten meine 35mm nicht mehr geschafft. klasse und das blau geht auch ohne polfilter.
    lg uta
  • Ludwig Stiftner 14. Juni 2005, 23:37

    der kurzurlaub hat´s gebracht !
    Wunderbar!
    lg franz
  • Angela J. 14. Juni 2005, 22:59

    Siena, immer wieder eine wunderschöne Stadt, kann gar nicht gebug davon sehen!
    LG Angela
  • Edmund Summerer 14. Juni 2005, 22:52

    ja siena. vor einigen wochen war ich selbst dort. deine bilder sind eine schöne erinnerung auch für mich daran. ;-)
    lg edi
  • Photobix 14. Juni 2005, 22:33

    Krass und wunderschön!
  • Ela Ge 14. Juni 2005, 22:12

    ein traum, karin und immer wieder darf ich feststellen, wie sehr vertraut mir diese gegend ist, wirklich wie meine heimat.
    ja genau, da is rund um die kirche so eng, dass man sie kaum drauf bekommt und so von vorne fast unmöglich ....... lächel fast, du hast es geschafft.
    und auch wenn meine aufnahme von der qualität weit abfallt, drängt es mich doch, dir meine sichtweise zu zeigen
    siena duomo
    siena duomo
    Ela Ge
    eleonora