Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarzerskorpion


Basic Mitglied

Das Pferdchen am Wegesrand

.....mußte ich mir mit nehmen, ich fand es soooo schön :-)

Kommentare 37

  • Bernhard Buchholz 13. Mai 2015, 10:53

    Ohne wenn und aber für mich ein rundum gelungenes Foto, wünsche dir einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard
  • hadsam 19. April 2014, 10:57

    Hallo Wolfgang, das ist eine herrliche Aufnahme. Sieht man so eher selten. Wünsche dir schöne Ostertage..LG Sam
  • Bea '67 15. April 2014, 22:16

    Eine gelungene Aufnahme in tollem Licht.
    LG Bea
  • rendevous 15. April 2014, 17:14

    Das "Pferdchen" betrachtet mit dem Auge eines Naturfreundes. Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Klaus
  • mawie 14. April 2014, 17:22

    Das ist ja eine sehr schöne Idylle. Da bekommt man Lust einen Ausflug mit dem Pferdchen zu machen. Es kann ja später weiter fressen.:-) Der Wolkenhimmel passt Super dazu und ist sehr schön.
    LG Margrit
  • Regine Wistup 13. April 2014, 21:39

    Wirklich ein schönes Pferd und eine schöne Aufnahme ...
    VG REgine
  • Lato 12. April 2014, 7:21

    Der seitliche Lichteinfall ziegt das Pferd von einer ganz besonders schönen Seite. Das ist Natur pur und ich kann gut verstehen, warum dir dieser Eindruck so gut gefallen hat.........Perfekt schön von dir umgesetzt
    Herzliche Grüße Lothar
  • Sinja. 12. April 2014, 0:16

    ...auch dieses hier gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße und genieße das Wochenende, Petra
  • Grazyna Boehm 11. April 2014, 22:15

    Fantastisch das Licht!
    Gruß, Grazyna.
  • Josef Strohmayer 8. April 2014, 17:23

    Ein wunderschönes Bild.
    Habe es mir länger angesehen als sonst.
    LG
    Josef
  • Luci 11 8. April 2014, 17:22

    Und nicht nur Du.......ich auch... finde es ein fantastisches Bild.. Das Pferd, die Wolkenbildung. und wunderschöne Farben.
    ****
    Und liebe Grüßen
    Luci
  • Zarafa 8. April 2014, 8:27

    Das hast du gut gemacht...es ist wunderschön!!;-) LG DORIS
  • Mike JB 7. April 2014, 22:19

    das kann ich verstehen .... ein Hingucker
    LG Mike
  • Wmr Wolfgang Müller 7. April 2014, 16:26

    ...und gerade in diesem Licht so wunderbar anzusehen ...ein klasse Foto
    wolfgang
  • manfred.art 7. April 2014, 14:59

    lieber wolfgang, ja.. ich kann dich verstehen, es sind diese gewissen momente, man sieht und findet es einfach schön, kein halt machen vor den gefühlen.. glg manfred
  • Günter7 7. April 2014, 14:56

    Das gefällt, in schönem Licht aufgenommen.
    VG Günter
  • vollmondfrau 7. April 2014, 11:06

    finde ich auch, es wirkt so zufrieden auf seiner Wiese,
    auch die Hintergrundlandschaft strahlt Ruhe aus,
    schöööön
    liebe Grüße Karin
  • Rumtreibär 7. April 2014, 6:55

    eine ganz feine, stimmungsvolle und friedliche Atmosphäre zeigst Du hier in bester BQ. HG Dieter
  • Duska 6. April 2014, 23:52


    Eine Augenweide, klasse.
    Liebe Grüße Duska
  • Kirsten G. 6. April 2014, 23:41

    Ja, das hätte ich auch fotografiert und der Hingucker ist die kleine Amsel auf dem Zaun dahinter....Wieder sehr schön komponiert Wolfgang.....
    Sehr idyllisch und ländlich.....
    Lg
    Kirsten
  • Bea Buchholz 6. April 2014, 22:43

    Das hätte ich auch mitgenommen, es ist aber auch ein hübsches Pferd in sehr schönen Farben.
    Sieht klasse aus.
    LG Bea
  • myart 6. April 2014, 20:12

    ...so manche Momente gönne ich mir einfach ,klingt egoistisch ich weiss .-))
    lg
    carin
  • Ebert Harald 6. April 2014, 20:06

    eine wunderschöne Aufnahme, strahlt sehr viel Harmonie aus, VLG Harald
  • Seitz fine art 6. April 2014, 19:48

    Eine idyllische Aufnahme, sieht sehr gemütlich aus.
    Im Interesse des Pferdes hoffe ich aber, dass das Gras noch ein bisschen wächst, muss schwer sein, sich von solchen Ministoppeln zu ernähren :-D
    Dank Frühling sollte das klappen.

    Viele Grüße
    Florian
  • troedeljahn 6. April 2014, 19:42

    Fantastische Aufnahme mit einem super Licht. Das ist traumhaft schön.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4