Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

das Pendant

.


der hier in sich entsprechenden Formen -
*smile



.

Kommentare 11

  • Frederick Mann 30. September 2013, 17:13


    mag ich auch
  • Lobo23 28. September 2013, 14:25

    Farben und Formen sind das erste, was mir an diesem Bild aufffällt, und selbst nach dem zweiten Blick gibt es noch kleine Details, die eine tiefere Bedeutung freigeben.
    Ich vermute jedoch, dass die Fotografin weniger damit beschäftigt war, eine Botschaft zu überbringen, als mit Licht und Farben zu spielen, was auch Spaß machen kann....
    Aber vergiss nicht, dass der Betrachter wahrscheinlich mehr als Farben und Formen sehen will. Abgesehen von einer eindeutigeren Aussage, hättest du das Bild zugänglicher und starker machen können, indem du mehr vom Objekt ins Bild gerückt hättest. Ein Schritt nach hinten, und es hätte mehr Raum für uns gegeben, das Objekt zu identifizieren und darüber nachzudenken....
    Doch auch so ist es spannend zu betrachten, und bleibt der Abstaktion zuträglich.
    Bearbeitung und Schnitt geben dem Bild den Charakter digitaler Kunst!
    LG. Lobo23
    --------------
  • Georges Vermeulen 28. September 2013, 8:47

    Klasse wieder ..!
    Gr Georges
  • Gisela Gnath 28. September 2013, 5:39

    Hoi...das sieht gut aus. Prima hinbekommen!!!
    lg Gisela
  • Willi Thiel 27. September 2013, 23:07

    kann man so sehen ...
    bunt gut das wars auch schon
    lg willi
  • Marina Luise 27. September 2013, 16:52

    Gewölbe mal bunt und fröhlich und nicht dunkel und muffig!
  • Ida-Lena 27. September 2013, 16:00

    mit starken leuchtkraft und dynamik die man gut im herbst braucht ..
    LG Ida :)
  • Klaus-Günter Albrecht 27. September 2013, 10:43

    Das könnte glatt auch von Hundertwasser inspiriert sein, wie dieses hier , was ich gerade vorweg betrachtet habe.
    Liebe Grüße Klaus
  • (M)Ein-Blick 27. September 2013, 10:41

    wirkt freundlicher -:)),
    obwohl ich Höhlen eigentlich auch mag!
    Gruß Gerda
  • Eckhard Meineke 27. September 2013, 8:34

    Himmel und Hölle. ;-)
  • kira2501 27. September 2013, 6:39

    wieder eine farbenfrohe Bildgestaltung
    LGUte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.0 mm
ISO 800