Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Thieme


Basic Mitglied, Koblenz

Das Original

Der Ford GT ist schon ein schicker Rennwagen, aber das Original gefällt mir doch etwas besser. Ford GT 40 beim Classic Endurance Racing auf dem Nürburgring.

http://www.rt-sportfotografie.de/

Kommentare 5

  • FUllrich 19. Januar 2010, 23:49

    Eine Legende auf vier Rädern. Und viel besser hätte man den nicht ablichten können ...

    Gruß

    Frank
  • Vive le Sport 3. September 2009, 23:04

    Ford.....GT40 - der Wahnsinn auf Rädern
    ein Traum...der alte mehr noch als der aktuelle
    irre Schärfe und tolle Farben....und schöne tiefe Position
    klasse!

    VG Vive
  • Rony F. 3. September 2009, 21:27

    Warum zeigst du solch schöne Autos, bin traurig, würde sie mal gerne sehen, mal fahren, mal erleben.
    Nein, bin froh das Foto zu sehen. Danke.
    Top,Aufnahme, Rony
  • woodstock1 3. September 2009, 21:12

    Klasse Bild aus bodennaher Perspektive.
    Das Original,der Alte....ist schon der Hammer!
    Das Dach finde ich am besten,für Dan Gurney wurde die Beule ins Dach gemacht damit er mit Helm rein passte!

    LG Frank
  • T.Ambros Fotografie 3. September 2009, 21:03

    einfach ein g...es Teil!!! Der Sound klingelt jetzt noch in meinen Ohren! :)


    Gruß ToMuNiC