Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steve Thomas


Free Mitglied

Das neue Zion

Die Quadratstadt Mannheim. Für mich ist Sie eine der faszinierensten Städte Deutschlands. Das Foto ist an einem der heißen Sommertage 2003 entstanden.

Kamera: Sony DSC F717

Kommentare 4

  • Jessica M. 7. Februar 2005, 16:13

    Oh ja, der Wasserturm..ich finde ihn immer wieder wunderschön...und Mannheim ist eh super... :-)
    ..sieht toll aus...
    LG Jessica
  • Steve Thomas 27. Januar 2004, 13:47

    ja, ich werd mal drüber nachdenken. nächste woche gibt es dann mehr vom Wasserturm :-)
  • Bunny S. 25. Januar 2004, 9:39

    Hi Steve,

    als "Fast-Mannheimerin" ist mir dieses Foto natürlich gleich entgegen gesprungen. Wenn man den Wasserturn so häufig sieht wie ich, verliert man schnell den Blick für die Schönheit des Wahrzeichens.
    Versuch doch beim nächsten Besuch mal, ein paar Details und Ausschnitte zu fotografieren. So, wie Du den Turm hier präsentierst, sieht man ihn halt jeden Tag. Eine etwas andere Sicht wär da bestimmt spannender. Aber vielleicht geht mir das nur so, weil ich den Turm halt so oft sehe.
    LG,
    Anja
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Januar 2004, 8:50

    Man sieht sofort, wo das ist :-)))
    Willkommen bei den FC-Verrückten.....

    MfG Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz