Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das neue Käppi, in Pink natürlich

Das neue Käppi, in Pink natürlich

472 2

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Das neue Käppi, in Pink natürlich

Fuji S2, Nikkor 1.4/50, f4, Originalausschnitt

Kommentare 2

  • Klaus Balleis 18. März 2005, 20:36

    Hallo Carsten [S],

    Danke für die Anmerkung.
    Die Farben sind derzeit leider in Wirklichkeit so flau, nachdem meine Kleine noch nicht gar so lange in der Sonne war.
    Mit PS nachhelfen wollte ich nicht.
  • Carsten S. 18. März 2005, 12:49

    Schön erwischt. Ein schönes und natürliches Foto. Die Farben finde ich etwas flau.
    Gruß
    Carsten