Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martha Pastorini


Basic Mitglied

Das neue Fahrrad

Ecuador

Kommentare 19

  • Gabi Anna 4. Juni 2007, 22:31



    ein wärmendes porträt...

    ist dort nicht ein fahrrad ein hoher wert????


    liebe grüsse dir
    gabi
  • Power - Mario 4. Juni 2007, 19:53


    ... richtig begeistert schaut er nicht drein *ggg*

    Tolles ausdruckstarkes Pic. "Zeichen der Zeit".
    Klasse in Scene gesetzt.

    LG - Mario
  • Bettina Stein 4. Juni 2007, 13:57

    Unglaublich ausdrucksstark! Super!
    LG Bettina
  • Ulf N 28. Mai 2007, 12:49

    wunderbar fotografiert!
    lg ulf
  • Karin St. 21. Mai 2007, 11:25

    kann mich nur anschließen
    das Rad ...
    der Mann ...
    sein skeptischer Blick und die alte Wand im hg!
    einfach herrlich!
    lg karin
  • Markus Färber 19. Mai 2007, 17:10

    Hallo Martha,
    ein klasse Foto, vorallem der Kontrast zwischen dem Mountainbike und dem Mann ist ja stark. So ein Fahrrad scheint in dieser Gegend bestens geeignet zu sein. :-)

    LG Markus
  • Lothar Nolting 19. Mai 2007, 16:36

    ..vielleicht ist das ja gar nicht sein Rad...
    eine schöne Momentaufnahme
    Gruß Lothar
  • Allegrina 18. Mai 2007, 7:37

    Ich denke, da wird uns ein Mensch gezeigt, der sehr stolz auf seine neue Errungenschaft ist. Mir gefällt das Foto.
    LG Ruth
  • Klaus Josef Zimprich 17. Mai 2007, 7:40

    Eine schöne Fotografie die mich aber auch zum Nachdenken bringt.

    LG Klaus
  • Oliver Schiebek 16. Mai 2007, 22:01

    Schön gesehen und umgesetzt!
    VG Oliver
  • P r i s m a 16. Mai 2007, 21:55

    Ein sehr eindrucksvolles Bild mit klasse
    Kontrasten, gefällt mir sehr dieser Einblick
    in eine andere Kultur.
    liebe Grüße Marianne
  • Gewitterwolke 16. Mai 2007, 21:13

    Ich finde es sehr schön. Er freut sich bestimmt total. Gleich wird er damit über Berg und Tal fahren.
    LG Marion
  • Klaus Hofacker 16. Mai 2007, 21:12

    Da treffen Tradition und Moderne aufeinander..toll umgesetzt!
    LG Klaus
  • paules 16. Mai 2007, 21:05

    Finde das Foto und was es zeigt doch Bestens....im nächsten Bild hat er noch das Handy am Ohr. Warum nicht??? Grüsse Paul
  • Willi Thiel 16. Mai 2007, 21:01

    jo ,denke der schaut so komisch drein, weil er dat mit der gangschaltung nicht geregelt bekommt...oder doch
    feines outdoor pic
    vg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz