Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 13

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Das Nachbeben...

...des Sommers endet im Schuhschrank, wo sich die Träger des hübschen Geschlechts erholen können. Skizze von einem der es nicht besser weiß.

Kommentare 13

  • Simone Mathias 18. Januar 2013, 13:06

    her damit! der sieht gut aus.
    lg, simone
  • Nicole Mo 4. November 2012, 18:29

    :o) SUPER !!!!!
    LG,
    Nicole
  • Piroska Baetz 24. Oktober 2012, 8:06

    gut, ich mag solche zeichnung
    lg. piri
  • Prastine1984 23. Oktober 2012, 20:46

    Gut, dass ich nie High-Heels trage. :-) Tolle Zeichnung, geniale Idee, und lustig noch dazu. Lg, Christine
  • Martina4 Mayer 22. Oktober 2012, 20:59

    wow, toll gemacht
  • Gila Dünnebeil 22. Oktober 2012, 20:30

    ach jeeee, der Arme....
    aber die Traegerin dieses schönen Folterinstruments wäre auch zu bedauern.
    Witzig deine Zeichnung.
    LG
    Gila
  • FlugWerk 22. Oktober 2012, 13:56

    Grins:-) wie immer genial. lG Tina
  • miniformat65 22. Oktober 2012, 12:43

    Oooooohhhhhhhhh; mir scheint das Spidermännchen war nicht über die Risiken und Nebenwirkungen dieses äussert gefährlichen Schuhwerks aufgeklärt worden. Nur gut dass er so widerstandsfähig ist und die Rutschpartie gut überstanden hat...
    Einfach herrlich diese kleine Geschichte und was die Zeichnung selbst angeht mal wieder vom Feinsten!
    Lg Moni
  • Serafina Pekkala 22. Oktober 2012, 8:44

    Grinsel... wobei der "Duft"....? Ich hoffe, dass mein Schuhwerk nicht entsprechend müffelt *ggg*
    Klasse Idee und gekonnte Umsetzung. Das hast Du echt drauf!
    LG Hex
  • Ushie Farkas 22. Oktober 2012, 0:11

    Die Spinne ist der i-Punkt!!! Ich bin ENTZÜCKT!!!
    Grüße Ushie
  • Euphra 21. Oktober 2012, 21:40

    Tolle Ideen hast Du, ein wundervolles " leichtes Bild "
    die Spinne hats mir angetan mit den Fragezeichen :)
    LG Dorle
  • principiante 21. Oktober 2012, 21:13

    ...auch ich bewundere dein Können sehr.
    Hut ab, auch findest du immer passende
    Worte...
    LG Heike
  • dreamer 07 21. Oktober 2012, 21:07

    ich bewundere dein Können, Chapeau***
    LG dreamer