Zurück zur Liste
Das Moor Woeste vor dem Gewitter

Das Moor Woeste vor dem Gewitter

3.724 6

Reinhold Berenskötter


Premium (Pro), Lippstadt

Das Moor Woeste vor dem Gewitter

Ich habe das Foto auf Grund von Anregungen und Kritiken neu überarbeitet.
Bitte gebt mir eure Meinung zu dieser Bearbeitung. Krtik ist ausdrücklich gewünscht.
Auf einen aufwendigen Rahmen habe ich bewust verzichtet weil es mir um das reine Foto geht

Die ursprüngliche BEA

Kommentare 6

  • Martin Ki 13. Juni 2010, 23:52

    Hallo Reinhold
    Deine Aufnahme ist klasse geworden
    Gruß
    Martin
  • Klaus-Peter Oelze 12. Juni 2010, 20:41

    Hallo Reinhold. Die Wolkenstimmung und Struktur ist toll. Auch die Spiegelung ist sehr auber. Die Farben wirken sehr malerisch. Auch die Schärfe passt.
    LG Klasu-Peter
  • † Ernst Hobscheidt 12. Juni 2010, 20:37

    Hallo Reinhold,
    das wird immer besser, sicherlich lässt sich alles noch steigern, aber das kommt alles mit der Zeit.
    Wichtig ist immer nur das Motiv, mit einer guten Bildaussage, Bildaufbau und die Technik kommt zum Schluss.
    Gruß
    Ernst
  • Günter Richter Paderborn 12. Juni 2010, 19:39

    Hallo Reinhard,
    das ist wieder deine gewohnte, gute Qualität. Die Farben sind wieder klarer.
    Gruß
    Günter
  • Uwe Einig 12. Juni 2010, 18:26

    Die Wolken kommen bedrohlich näher! Sehr gut festgehalten, die Spiegelung schaut sehr schön aus!
  • Reinhardt II 12. Juni 2010, 17:16

    Von den Farben her besser !
    LG Reinhardt