Zurück zur Liste
Das meistfotografierte Motiv auf Rügen

Das meistfotografierte Motiv auf Rügen

734 3

Marc Tacke


kostenloses Benutzerkonto, Schaumburg

Das meistfotografierte Motiv auf Rügen

Leider hatten wir auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands fast nur Regen (und das im August!). Trotzdem mußte ich doch mal abdrücken an dieser schönen Seebrücke. Vor allen Dingen wegen dem schönen Segler im Hintergrund.

Aufgenommen mit Canon EOS 300D.

Kommentare 3

  • Nico Wohlrab 8. September 2004, 17:59

    Ich habe gelesen, dass der Königsstuhl das meistfotografierte Motiv auf Rügen ist.
  • Frank Waßerführer 7. September 2004, 8:49

    wenn die Menschen nicht mit drauf sind, wirkts wahrscheinlich zu statisch und leer. Viel fotografiert wird es wirklich. Egal, immer wieder schön. Außerdem hab ich dort noch nie einen Dreimaster liegen sehen, eigentlich überhaupt noch keinen Segler! Gefällt mir.

    Gruß Frank
  • Hansjörg Ulf Schneider 6. September 2004, 22:19

    Viel fotografiert hin, viel fotografiert her. Das Bild transportiert eine wunderbare melancholische Stimmung. Mir sind da lediglich ein paar Menschen zu viel auf dem Bild. Wahrscheinlich würde ich das vordere Paar belassen und alle anderen EBV-killen. Auch die Angeschnittenen bei den Strandkörben. Schließlich würde ich das hier mögliche Bildformat vollständig ausnutzen und ein doppeltes Upload investieren.
    Gruß
    Hansjörg