Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 7

  • Gerda S. 4. Oktober 2013, 9:37

    Ja, genau so kann das Meer aussehen wenn nicht die Sonne scheint. Grosse Herausforderung für Dich Jens was den Horizont betrifft? Deine wasserwaage stimmt:-) Gruss Gerda
  • nitonga 3. Oktober 2013, 1:13

    mag´s . . gerade mit dem titel. . der musik . .
    dem gefühl. . ausdruck . . lg moni
  • Klaus-Günter Albrecht 1. Oktober 2013, 22:17

    Das Meer ist weit, das Meer ist blau, in der Mitte schwimmt ein Kabeljau. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Sanne - HH 1. Oktober 2013, 20:53

    ruhig.......Sanne
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2013, 20:20

    da will ich sofort ein Boot haben und wenn es ein U-Boot ist, damit die Oberfläche nicht gestört wird :-)
    Servus, Wolfgang
  • Mastkorb 1. Oktober 2013, 19:28

    komisch, es berührt mich ... ich mag's ... dabei ist garnicht's zu sehen ... nur Wasser ...
  • Sperrling 1. Oktober 2013, 18:44

    Ein langweiliges Bild, NEIN, ich kann mich darin verlieren
    und dann noch der Titel von STS dazu.
    Schon eigenartig wie ein Hanseat auf diesen Titel kommt aber besser gehts nicht.
    Tschüss, Hilegard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordsee
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 13
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 400