Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Vetter


Basic Mitglied, Rottach-Egern

Das Meer ist

... immer wieder schön. Ich nenne Fuerteventura immer gerne die kahle Schönheit. Die Insel hat was, wie jede der Kanarischen Inseln. Ich bin an dieser Stelle an der Costa Calma und bin vom Strand vor dem Hotel Costa Calma Palace etwa einen Kilometer nach Norden gewandert.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 843
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 100