Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Meer aufgewühlt

Das Meer aufgewühlt

904 7

Kerstin Martens


Basic Mitglied, Hildesheim

Das Meer aufgewühlt

Zingst, Darß
Ich weiß, dass die Schärfe zu wünschen übrig lässt. (Asche auf`s Haupt) ;-))

Kommentare 7

  • VALEUR 8. Juni 2014, 16:55

    Prima ist Dein Bild geworden...wie ich sehe warst Du auch am stürmischem -Mi.28.05.2014 - unterwegs in Zingst....und sogar mit einer SONY, die Marke,die ich u.a. ebenfalls nutze bzw. zusätzlich zu Nikon.
    Schau mal bei mir herein,so nach und nach stelle ich auch ZINGSTER FLAIR Bilder ein. MfG. aus Münster
  • FOTO-BERNY 5. Juni 2014, 10:36

    ein sehr schönes Motiv, mit einer feinen Komposition !
    super Perspektive, prima abgelichtet und präsentiert!
    gefällt mir gut!
    Lg. B.F
  • k.fotomax 3. Juni 2014, 9:54

    wow,
    mutige Aufnahme daten...
    in jeder Hinsicht gelungen
    lg
  • Rumtreibär 2. Juni 2014, 9:09

    Top***
    Gruß Dieter
  • Jule Köhnemann 1. Juni 2014, 20:59

    Ich finde es klasse!

    LG Lichtstrahlen
  • Sebastian Wollscheid 1. Juni 2014, 19:45

    Zwanzigstel Sekunde...
    Aber es gefällt mir trotzdem. Sieht dadurch aus wie gemalt. Und auch die anderen neuen Bilder sind klasse :-)
  • MissNeugier 1. Juni 2014, 18:34

    Stark, ich mag das ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 200.0 mm
ISO 800