Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Matterhorn, im ersten Sonnenlicht...

Das Matterhorn, im ersten Sonnenlicht...

242 1

Zimmermann Willi


Complete Mitglied, Bassersdorf

Das Matterhorn, im ersten Sonnenlicht...

Morgens um 7:15h mit der ersten Bahn, auf dem Weg zum Gornergrat.

Kommentare 1

  • L. Rüegg 28. September 2013, 20:42

    Herrlich dieser Blick, lieber Willi.Und es sind keine Bergsteiger in der Wand, da ja die Hörnlihütte wegen Umbau geschlossen ist für die nächsten zwei Jahre.
    Eine erneuerung ist Notwendig,sie war schon sehr alt.
    War auch schon zweimal auf der Hörnlihütte, aber das Matterhorn noch nie zu Fuss bestiegen, nur mit dem Helikopter. Habe für das Mettelhorn und Breithorn,mich damals eingewandert darum auch schon zweimal Hörnlihütte.
    Frühstück auf dem Gornergrat?Liebe Grüsse und ein schönes Weekend wünscht Euch Lotti