Zurück zur Liste
Das man Wasser blau malt ist nachvollziehbar...

Das man Wasser blau malt ist nachvollziehbar...

1.550 1

free Tanja St.


kostenloses Benutzerkonto, Schokolade mit 50% Kakaoanteil

Das man Wasser blau malt ist nachvollziehbar...

aber warum auch wir die Gelscheine grün malen ist eigenartig...malt jeder 100 € Scheine?

Danke an Carina (noch 2 Tage bis zur Prüfung ;) )

Kommentare 1

  • Stefan Turowski Photography 4. Juli 2009, 14:37

    Guter Schnitt, interessante Bearbeitung.
    Wir malen die Geldschein grün weil die von Dagobert Duck grundsätzlich grün waren. Das ist ein psychologisch gesehen komplexer Vorgang...blabla...*lach*...es steckt im Unterbewusstsein und als Kinder haben wir halt in den Comics grüne Geldscheine kennengelernt...eigene hatte man schließlich nicht...vielleicht mal ein paar Kupfermünzen... ;-))))))
    Ganz liebe Grüße,
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz