Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das macht viel Spaß...

Das macht viel Spaß...

424 4

Piotr Kierzkowski


Free Mitglied, Breslau

Das macht viel Spaß...

das Vogelchen zu beobachten. Ab und zu ist er hinter großen Wurzel hingeflogen und hat da was getan. Ich saß auf dem anderen Flußufer und ich konnte nicht genau sehen was er genau da machte. Auf jeden Fall kam er mit schmutzigen Schnabel zurück.
d70+300mm+TCx2+Tarnzelt+Stativ

Kommentare 4

  • Peter Karlas 23. Dezember 2005, 22:42

    wunderschönes Bild - gefällt mir sehr.
    Gruss
    Peter
  • Piotr Kierzkowski 22. September 2005, 23:34

    Ralf... die Aufnahme entstand letzte Woche. Ich bin nicht sicher ob sie so spät noch bruten?

    Gruss - Piotr
  • Ralf Sonnenberger 22. September 2005, 19:42

    die Aufnahme ist Dir super gelungen. Zum schmutzigen Schnabel habe ich die Vermutung das Er mit seiner Bruthöle beschäftigt war. Ausbauen, erweitern oder eine neue bauen. Wann hast Du die Aufnahme gemacht ? Manchmal nehmen Vögel auch kleine Steine auf um die Nahrung im Magen zu zerkleinern oder aber auch Mineralien die sie von Ihrer Beute nicht bekommen.

    Gruß Ralf & Antje
  • Peter Aurand 22. September 2005, 7:54

    Man kann sie stunenlang beobachten und es wird nicht langweilig. Tolles getroffen, leider ist der HG etwas unruhig.

    Gruss Peter