Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Das Licht der Welt.

Dies ist eine kleine

Inkaseeschwalbe (Larosterna inca)
Zoo Berlin, Juli 2013

die möglicherweise ihren ersten Ausflug aus dem Nest in der dunklen Bruthöhle hinten unternahm. Die Entfernung war groß und die BQ ist nicht so berauschend, aber mein erstes Seeschwalbenküken das ich fotografieren konnte!

Und, wie ist die Gage?
Und, wie ist die Gage?
Andreas14057
Jetzt spielt er wieder die beleidigte Leberwurst!
Jetzt spielt er wieder die beleidigte Leberwurst!
Andreas14057

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2013, 11:01

    Sehr schön hast du es hier präsentiert! Gut gemacht, gratuliere!

    lg irelandeddie
  • werner 1957 25. September 2013, 20:54

    Die ist ja niedlich,sehr schön von Dir vorgestellt.
    VG Werner
  • Rolbinie347 25. September 2013, 16:46

    Sehr schön hast Du den Kleinen festgehalten. Ich hätte das Foto aber enger geschnitten.
    LG Brigitte
  • Beat Niederhauser 25. September 2013, 12:40

    Auch von mir ein Glückwunsch ... klasse erwischt !!
  • The-lucky 25. September 2013, 10:18

    Glückwunsch zu deinem ersten Seeschwalben Küken!
    Ja, man kann sehen, dass es noch etwas verdutzt schaut und bestimmt auch ganz neugierig ist.....

    Liebe Grüße
    Helene

Informationen

Sektion
Ordner Vögel, sonstige
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 205.0 mm
ISO ---