Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biba S.


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 2

  • Stefan Mayer 2. September 2007, 11:40

    das ist richtig Klasse!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Maik Lutter 1. September 2007, 23:48

    Ohne den Bilduntertitel wäre ich nicht d'rauf gekommen ... was hier eigentlich zu sehen ist ... genau das ist was abstrakte Fotografie meiner Meinung nach ausmacht ... Dinge aus ihrem 'gewöhnlichen' Kontext herauslösen ... und wirken lasse ... was die Wirkung des Bildes vielleicht noch ein wenig verstärken würde ... wäre eine exakte Ausrichtung des Motivs ... zum Beispiel eine völlig symmetrische Anordnung der Lichtquellen ... bin kein Profi darin ... habe ich aber in sehr vielen ... gerade abstrakten ... Bildern gesehen ... kann man bestimmt in irgend einem Fotobuch nachlesen ... kurz um ... weitermachen und Spass und daran haben.

    Gruß,
    Maik.